Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs


Eine gute Aktion, die wir gerne unterstützen, findet gerade in zweiter Auflage beim Stylespion statt. Ein Herz für Blogs. Das haben wir auch, daher möchten wir hier noch einmal ein paar unserer Lieblingsseiten vorstellen:

Platten vor Gericht

geht neue Musik von der anderen Seite an, über Alben. Und im regen Austausch und dadurch oft kontrovers. Prädikat: sehr lesenswert!

Pretty Paracetamol

das Zwischending. Viele Konzertberichte aber auch vieles andere über neue und alte Musik. Immer bestens informiert und hochgradig unterhaltsam. Prädikat: sehr lesenswert!

The Headhoops

ein weiterer Allrounder. Fotos, Konzertberichte, Interviews und viele Festivals. Prädikat: sehr lesenswert!

Sparklingphotos

wie der Name bereits verrät, eine Seite mit Fotoschwerpunkt. Also mit Photoschwerpunkt. Dazu kommen Konzertberichte, Interviews und Plattenkritiken. Und eben immer wieder exzellente Photos. Prädikat: sehr lesenswert!

Das Klienicum


die Encyclopedia Bavariae* unter den Musikwebseiten. Kennt Eike eine Band nicht, gibt es die nicht. So einfach ist das. Wer Musik kennenlernen will, die in drei Jahren als Insidertip auftaucht, sollte im Süden nachsehen. Prädikat: sehr lesenswert!

Dear Catastrophe Fakers

gehörte gerne in diese Liste, müsste dafür aber mehr gepflegt werden. Aber bevor er weint, also hier auch eine Erwähnung.


* mein geschenktes Latinum sagt mir, daß das falsch ist, kennt aber die richtige Form nicht mehr






2 Kommentare :

E. hat gesagt…

tausend dank für die liebenswerte erwähnung, meine freunde! ich habe mich diesmal auch an der aktion beteiligt, allerdings exemplarisch nur einen blog aufgeführt. da Ihr in jeder meiner auflistungen stets an erster stelle steht, habe ich Euch eine verschnaufpause verschafft! außerdem galt es ja, auch mal über den tellerrand zu schauen. das tat ich denn auch.
bleibt wach!

Anonym hat gesagt…

ehh. cognitively thoughts ))

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates