Dienstag, 6. April 2010

Konzertankündigung Ora Cogan

Konzertankündigung: Ora Cogan
Orte: siehe unten
Daten: siehe unten


Alles neu macht der Mai und beschert den deutschen und den holländischen Musikfans etliche Konzerte der wunderbaren kanadischen Folksängerin Ora Cogan, die ja jeder von meinen Oliver Peel Sessions her kennt. Wie? Nein? Kennt ihr nicht? Undankbare Leser, die immer nur Christophs Traktakte aus Deutschland durchstöbern. Ich hatte doch hier ausführlich über Ora berichtet. Aber ist ja auch egal, wichtig ist, daß ihr zu den Konzerten geht und ihre CDs kauft, von denen es inzwischen vier an der Zahl gibt. Neuester Output ist The Quarry und davon wird sie sicherlich einige Lieder spielen. Viel Spaß mit Ora Cogan!

Ausgewählte Konzerttermine Ora Cogan (Ohne Gewähr):

28.04.2010: Treibhaus, Luzern
01.05.2010: FFUS, Stuttgart
02.05.2010: Kohi, Karlsruhe
05.05.2010: Open Mic Potrva/Kavárna Potrvá, Prag
06.05.2010: Schokoladen, Berlin
07.05.2010: K 4 (mit The Black Heart Procession), Nürnberg
08.05.2010: Spedition, Bremen
09.05.2010: Unrock, Krefeld
10.05.2010: Cafe Video, Gent
12.05.2010: Livingroom Series, Groningen
13.05.2010: DB's, Utrecht
14.05.2010: Hasenschaukel, Hamburg


* Anmerkung zum obigen Foto: Ich hatte es bei ihrem Konzert im Mains D'Oeuvres geschossen und Ora hat es auf ihre last-fm Seite gewuchtet. Cool, was? Leider hat sie keinen Fotokredit vermerkt.



1 Kommentare :

E. hat gesagt…

ja, guter tipp. nur, wo ist der münchen gig?
für alle, die nicht sehen können, aber hören wollen: http://dasklienicum.blogspot.com/2009/01/neue-tone-514-ora-cogan.html

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates