Sonntag, 9. Januar 2011

My year in lists-Konzerte des Jahres 2010 (Das Klienicum)


Die Bloggertitanen (nicht Edelblogger sagen, des mögen sie fei net) Eike vom Klienicum haben ihre Bestenlisten längst fertig. Statt Konserven servieren sie auf ihrem spitzenmäßigen Blog bereits seit dem 1. Januar taufrische Kost. Die Jungs vom Klienicum sind eben fix, eine ganz aufgeweckte Truppe!


TROY VON BALTHAZAR Heroic Little Sisters @ Oliver Peel Session from stephaned on Vimeo.



Schön, daß es Chokebore in die Liste geschafft haben. Troy von Balthazar und seine alten Kumpels aus Hawaii haben auch mir in der Pariser Maroquinerie ein bombiges, hochexplosives Set beschert und gezeigt, daß sie noch Saft haben. Außerdem freue ich mich Unbunny in dieser Liste zu finden. Der sympathische Sänger Jarid del Deo, der der Truppe vorsteht, hat mich genau wie damals Troy von Balthazar bei einer Oliver Peel Session im heimischen Wohnzimmer begeistert.



Konzerte des Jahres 2010 (Das Klienicum):

1.) david thomas broughton, 59:1 münchen ****1/2
2.) nina nastasia, vereinsheim münchen ****1/2
3.) born ruffians, on3 festival münchen ****-****1/2
4.) chokebore, kafe kult münchen ****
5.) archie bronson outfit, atomic café ****
6.) unbunny, obs beverungen ****
7.) garda, obs beverungen ****
8.) the jog foggers, obs beverungen ****
9.) the innits, obs beverungen ***1/2 - ****
10.) the tallest man on earth, 59:1 münchen ***1/2-****
11.) shearwater, 59:1 münchen ***1/2
12.) saint silas intercession, obs beverungen ***1/2 - ****
13.) us rails, kulturhaus wldkrbg. ***1/2
14.) golden kanine, obs beverungen ***1/2
15.) william fitzsimmons, obs beverungen ***1/2
16.) we were promised jetpacks, 59:1 münchen ***1/2
17.) the hold steady, 59:1 münchen ***1/2
18.) telekinesis, on3 festival münchen ***1/2
19.) crystal fighters, on3 festival münchen ***1/2
20.) woven hand, obs beverungen ***1/2



3 Kommentare :

Christoph W. hat gesagt…

Unter "Promizahnarzt" kann ich mir ja noch was vorstellen, aber was um Himmels Willen ist ein "Edelblogger"?!

Oliver Peel hat gesagt…

Was ein Edelblogger ist, wußte ich bis vor ein paar Stunden auch nicht.

Erklärungsversuche:

http://vinylgalore.wordpress.com/2010/12/29/wie-wird-man-edel-blogger-was-ist-das-und-warum/

Christoph W. hat gesagt…

Danke für den Link...ist ja durchaus interessant.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates