Montag, 11. April 2011

Konzertankündigung: Syd Matters


Konzertankündigung: Syd Matters

Ort: Studio 672, Köln
Datum: 11.04.2011


"Some girls are bigger than others". Stimmt. Aber "some concerts are more important than others" stimmt auch. Für die Franzosen Syd Matters war das größte Konzert sicherlich der fast ausverkaufte Auftritt im legendären Pariser Olympia, wo sie kürzlich vor über 2000 Leuten gespielt haben und über allen Maßen begeistern konnten. Phasenweise griffen sie dort mit drei (!) Drummern an und waren insgesamt zu acht auf der Bühne. In Köln werden (noch) kleinere Brötchen gebacken und das Ganze wird deutlich abgespeckter geboten werden. Wie ich hörte, werden nur drei Musiker von Syd Matters das Konzert im Studio 672 stemmen. Problematisch ist das allerdings nicht, denn Syd Matters sind immer und überall toll und legen sich stets gleichermaßen ins Zeug. Ob kleiner Keller oder Olympia, sie geben immer ihr Bestes. Sie sind für mich die Allergrößten.

Hört selbst:






Seit dabei, lässt euch verzaubern und genießt in Köln die beste Band Frankreichs.



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates