Mittwoch, 31. August 2011

Konzertankündigung Scout Niblett, Köln, 14. Oktober 2011



Konzertankündigung: Scout Niblett

Ort: King Georg, Köln

Datum: 14.10.2011



Die Nachricht wurde schon vor ein paar Tagen auf der Facebook-Seite von Scout Niblett publik gemacht, aber sie ist einfach zu schön, um sie nicht noch einmal an dieser Stelle in die Welt zu posaunen. Die Rede ist von dem Kölner Konzert von Scout, das am 14.Oktober im King Georg stattfinden wird. Ein wunderbares Geschenk an die Kölner Fans, die sich jetzt schon einmal in Vorfreude üben können und sich schnell ihre Karte sichern sollten. Eventuell wird Niblett noch einen Termin in Hamburg dranhängen und wer weiß vielleicht auch noch einen in Berlin? Aber das ist Spekulation, festzuhalten ist also vorerst der 14. Oktober in Köln.



Aus unserem Archiv:

Scout Niblett, Paris, 09.05.11
Scout Niblett, Paris, 07.06.10
Scout Niblett, Paris, 30.11.09
Scout Niblett, Paris, 24.05.08
Scout Niblett, Paris, 17.12.07


 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates