Samstag, 1. September 2012

Konzertankündigung And Also The Trees



Konzertankündigung And Also The Trees
Orte & Daten: siehe unten




Freunde der Nacht aufgepasst! Die gothisch angehauchten Melancholierocker And Also The Trees werden im September ein paar Termine in Deutschland und der Schweiz spielen. Das wird sicherlich überragend werden, denn die englische Kult- Band ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch innovativ und experimentierfreudig und live absolut packend. Ich habe sie schon ein paar mal in Paris gesehen, es war immer ausgezeichnet.

Also, nicht verpassen!

Konzerttermine And Also The Trees:
04.09.2012: Viadukt, Zürich
05.09.2012: Martigny, Caves du manoir, Schweiz
06.09.2012: Theatre Casino, Genf
07.09.2012: Garage Deluxe, München
08.09.2012: Das Bett, Frankfurt


Aus unserem Archiv:

And Also The Trees, Paris, 18.04.12
And Also The Trees, Paris, 30.10.09
And Also The Trees, Paris, 10.06.09
And Also The Trees, Paris, 21.09.08




 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates