Donnerstag, 8. Mai 2014

Konzertankündigung Tiny Ruins


Konzertankündigung: Tiny Ruins
Orte & Daten: siehe unten

Die junge Neuseeländerin Holly Fullbrook alias Tiny Ruins hat mit Brightly Painted One ein neues, bereits jetzt hochgelobtes neues Album am Start und wird damit nun in Deutschland auf Tour gehen. Schon mit ihrem Erstling hatte sie komplett mein Herz gebrochen, so daß ich sie prompt zu einer meiner Oliver Peel Sessions eingeladen hatte. Sie hatte dann auch glatt zugesagt und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ein Jahr später spielte sie In Paris schon in der renommierten Cigale im Vorprogramm von Alela Diane und ich habe keinen Zweifel, daß es mit dem neuen Album noch höher hinaus gehen kann für Tiny Ruins. Verpasst ihre Konzerte auf keinen Fall, sie sind wunderbar intim, warmherzig, bewegend.


08.05.2014: Postbahnhof, Berlin
13.05.2014: Villa Neukölln, Berlin
14.05.2014: Hasenschaukel, Hamburg
15.05.2014: Schwarzer Salon, Dresden
16.05.2014: Hauskonzerte, München
17.05.2014: Bedroomdisco, Darmstadt
18.05.2014: Bedroomdisco, Nürnberg


1 Kommentare :

Helga Rinnen hat gesagt…

Freue mich schon total auf den 13.5. da sehe ich sie live :)
Yaay, so schöne Musik :)!

LF Helga

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates