Sonntag, 17. August 2008

The Hives, Highfield Festival, 16.08.08


Konzert: The Hives
Ort: Highfield Festival, Hohenfelden bei Erfurt
Datum: 16.08.2008
Zuschauer: zigtausende (20.000?)
Konzertdauer: 80 Minuten




"A swedish man invented dynamite and The Hives are a swedish invention!", oder auch "We can kill tigers with our bare hands!"

Howlin Pelle Almqvist war mal wieder in Hochform, verbal als auch körperlich! Der elegante Schwede zeigte nicht nur die höchsten Sprünge, sondern sprach auch ein wenig deutsch ("Meine Damen und Herren", vielen Dank meine Schatze"). Neben dem Publikum lobte er natürlich sich selbst und seine Band über den grünen Klee. Die Lieder, die am besten zogen, waren "Walk Idiot Walk",
"Main Offender", "Two- Timing Touch and Broken Bones", "Return The Favour" und natürlich "Tick Tick Boom", das als Zugabe serviert wurde.

Wie immer ein perfekter Festivalauftritt, mit den Nordlichtern können die Veranstalter nie etwas verkehrt machen!

Achso Spruch des Tages:

"Wir haben 20 Konzerte machen diesen Sommer. Und diese Konzert sind viel speziell für die Hives. Diese Konzert hier sind besser als die andere Konzerte die Hives diese Sommer hat mache. Verstehen sie?" (Howlin Pelle)

Das hätte jetzt auch von Trappatoni kommen können...


Setlist The Hives, Highfield Festival:

01: A Stroll Through Hive Manor Corridors
02: Try Again
03: You Got It All Wrong
04: Walk Idiot Walk
05: A Thousand Answers
06: Won't Be Long
07: Main Offender
08: A Little More For Little You
09: You Dress Up For Armageddon
10: Die, Allright!
11: Supply And Demand
12: Diabolic Scheme
13: Two-Timing Touch And Broken Bones
14: Bigger Hole To Fill
15: Hate To Say I Told You So
16: Return The Favour

17: Hey Little World (Z)
18: Tick Tick Boom (Z)

Fotos von den Hives hier







 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates