Freitag, 2. Juli 2010

Konzertankündigung Loney, Dear


Konzertankündigung: Loney, Dear

Orte: drei private Locations in Paris
Daten: 2 & 3. 07.2010


Ich bin um Sackhaaresbreite an einer Oliver Peel Session mit Loney, Dear vorbeigeschrammt! Die Gelegenheit war nämlich günstig wie nie, denn Emil Svanängen hat sich dazu entschlossen, seine mitreißenden Folkpopsongs in privatem Rahmen vorzutragen. Am Freitag, den 2.07.2010 wird er auf der Terrasse des 7ième Ciel spielen, am Samstag nachmittag im hübschen Blumenladen Sol Y Flor und am Samstag abend bei meiner Freundin Valérie, die zur 3. Houseparty einlädt. Alle drei Locations kenne ich sehr gut, denn ich war jeweils schon einmal zu Gast an diesen Orten. Da zahlt es sich also doch aus, Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Eigentlich praktisch, daß wir keine Session mit Loney, Dera ausrichten müssen, weil es in unserer Bude viel zu heiß ist und wir im Moment keinen Bock haben, einzukaufen und Essen für die Gäste vorzubereiten.

Ich werde also genießen und anschließend berichten, wie es war!

Aus unserem Archiv:

Fairguson im Sol Y Flor, klick! (en français)
Angil & The Hiddentracks im Sol Y Flor, klick!
House Party bei Val3rie mit Sydney Wayser, klick!
The Hand, Ichi & Andy Skellam im 7ième Ciel, klick!





 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates