Montag, 11. Oktober 2010

Konzertankündigung The Magic Numbers

Konzertankündigung: The Magic Numbers
Orte & Daten: siehe unten



Die knuffigen, stets gutgelaunten und stimmungsvollen Magic Numbers sind zurück! Die beiden Geschwisterpaare aus England touren mit ihrem neuen Album The Runaway demnächst durch Europa und beehren auch Deutschland und Frankreich. Mit ihrem Hit Forever Lost vom ersten Album haben sie bisher den größten Treffer gelandet, aber auch auf dem aktuellen Output sollen ein paar Popperlen drauf sein. Ich denke, einem guten Konzert-Abend dürfte mit den Magic Numbers nichts im Wege stehen, bisher haben sie uns live noch nie enttäuscht.

Ausgewählte Konzerttermine The Magic Numbers (ohne Gewähr):

16.10.2010: Paradiso, Amsterdam
17.10.2010: Knust, Hamburg
25.10.2010: Magnet Club, Berlin
26.10.2010: Luxor, Köln (Support: Duke Special)
27.10.2010: Botanique, Brüssel
29.10.2010: Café de la Danse, Paris


Aus unserem Archiv:

The Magic Numbers, Haldern, 03.08.07
The Magic Numbers, Paris, 08.07.07
The Magic Numbers, Köln, 26.02.07
The Magic Numbers, Paris, 02.02.07



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates